logo

Über mich

Kamila Dettlaff

Fotografin . Friseurmeisterin . Visagistin

"Fotografie ist ein Handwerk", die Kombination aus Handwerk und doch aber die Kreativität hat mich vor einigen Jahren dazu bewegt als gelernte Fotografin, Friseurmeisterin und langjährige Besitzerin eines Friseursalons, auch dieses Handwerk auszuüben. Mit der Weiterbildung als Farb- und Stilberaterin und Visagistin sind Sie in den besten Händen.

Ich bringe Leidenschaft, Spaß und Spontanität mit und mein Ziel war es schon immer, zu zeigen, dass jeder auf seine individuelle Art schön ist. Ich bringe nicht nur die Augen meiner Kunden zum Strahlen sondern liebe es vor allem, Neues zu entdecken und gemeinsam mit meinen Kunden großartige Ideen zu entwickeln und dies zu realisieren.

Ich fotografiere Menschen und das ist meine Leidenschaft. Fotos sind für mich Erinnerungen und Gefühle, die ich für sie an vielen schönen, gefühlvollen, spontanen, verrückten und verspielten Momenten festhalten möchte.. Die emotionsvollen Hochzeiten halte ich genauso gerne fest, wie die fröhlichen Kinder in Kindergarten. Auch bei intimeren Fotos ist mir Natürlichkeit wichtig. ich lege sehr viel Wert auf Ausdruck in Ihren Fotos. Durch Styling und Make up kann ich sie zusätzlich begeistern! Ihnen gefält meine Art der Fotografie? Dann freue ich mich über Ihren Anruf.

Sie finden mich in Ulm

Ich bewege mich mit meiner Fotografie nach meinem Umzug im Raum Ulm/ Neu-Ulm , welches auch für die abwechslungsreiche Landschaft bekannt ist und dies nutze ich sehr gerne für natürliche Fotos. Ein Mietstudio in Kirchheim unter der Teck oder in Ulm lässt jedoch auch keine Wünsche offen.Im fotografiere weiterhin in Remstal, da liegen unter anderem die Orte Esslingen, Böbingen an der Rems, Möglingen, Schwäbisch Gmünd, Lorch, Plüderhausen, Urbach, Schorndorf, Winterbach, Remshalden, Aichwald, Weinstadt, Kernen, Korb, Waiblingen, Fellbach und Remseck. Ich bin flexibel und bin gerne in Deutschland, Österreich und Schweiz unterwegs.

Sie sind Hobbyfotograf und haben Interesse an einem Workshop?

Lust auf kreative Inszenierungen, hierzu suche ich immer wieder Modelle.

Rufen Sie mich an, ich freue mich auf Sie!

Sie erhalten gerne von mir ein unverbindliches Angebot!

Klicken Sie auf Anfrage, ich freue mich auf Sie!

Sie wünschen ein unverbindliches Angebot?

Dann kontaktieren Sie mich gerne, ich freue mich auf Sie!